s((i))ghts

Blog für relevante Sichtweisen zum Zeitgeschehen. Twitter: @s_ights

without comments

Bei aller berechtigten Kritik an dem Fotoshooting mit Erdogan ist es doch sehr auffällig, wie stark ein derartiges Foto für einen Skandal taugt. An den guten Kontakten der BRD zu Erdogans Türkei (inklusive „Flüchtlingsdeal“, Waffenexporten und enger Zusammenarbeit in wirtschaftlichen Belangen) hat die Mehrheit in diesem Lande offenbar nichts aus zu setzen. Wenn sich aber ein hochverdienter Fussballer, welcher de facto einer der besseren im schlechten deutschen Kader war, mit Erdogan ablichten lässt, ist der Aufschrei groß.
Und über die „Werte und Ideale des DFB“ lasse ich mich an dieser Stelle besser nicht aus.

User bei Facebook zur Diskussion um Mesut Özil und Oliver Bierhoff

Written by .

Juli 10th, 2018 at 12:00 am

Leave a Reply