s((i))ghts

Blog für relevante Sichtweisen zum Zeitgeschehen. Twitter: @s_ights

without comments

Wir sprechen von Europäischer Union und dass das langsam immer enger wird. Was ist es dann für eine Aussage von einer Bundeskanzlerin, wenn sie sagt, wenn wir das mit den Pflegekräften nicht gebacken bekommen holen wir uns die Fachkräfte aus dem Ausland. Das heißt: Wir exportieren unsere Arbeitslosigkeit und exportieren zukünftig auch noch unseren Pflegenotstand.

Alexander Jorde im Interview bei Markus Lanz, ZDF, 19.09.2017

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-19-september-2017-100.html

Hintergründe:
Wer ist Alexander Jorde:
http://rollingplanet.net/das-ist-alexander-jorde-der-krankenpfleger-der-die-kanzlerin-herausforderte-rp/
Was ist der Pflegenotstand:
http://rollingplanet.net/pflegenotstand-in-deutschland-5-fragen-und-antworten/

Written by .

September 21st, 2017 at 4:53 pm

Leave a Reply